1:1 Session

Dein Raum für Persönliche Weiterentwicklung

  • Ist es an der Zeit, dein Leben und dein Träume in deine Hände zu nehmen?
  • Willst du die Verantwortung übernehmen und dich und deine Wünsche verwirklichen?
  • Hast du vergessen, wer du bist und was du kannst? 
  • Begleiten dich Zweifel betreffend deiner nächsten Schritte (Beruf/Berufung, Beziehungen, persönliches Projekt)?
  • Plagen dich Ängste und Unsicherheiten?
  • Sehnst du dich danach, dich nicht immer klein zu machen?
  • Gehörst du zu den schüchternen Menschen und leidest du darunter?
  • Hast du genug von Ausreden und Entschuldigungen, warum du etwas jetzt nicht tun kannst und der richtige Moment dann schon mal kommt?
  • Hast du manchmal das Gefühl, du musst eine Rolle spielen, welche dir gar nicht entspricht? 
  • Oder wird dir manchmal einfach alles zu viel? Zu viele Erwartungen, zu viele Empfindungen, zu viele Eindrücke...

Mein Ziel in der Einzelarbeit ist es, dich von unterbewussten Blockaden zu befreien, dich für dich und deine Träume zu begeistern und dich in dein einzigartiges, erfülltes und erfolgreiches Leben zu begleiten. Du bist die Möglichmacherin/der Möglichmacher deines Lebens!

 

Zeit etwas zu ändern? Lass uns herausfinden, ob mein Angebot dir helfen könnte. Kontaktiere mich per Kontaktformular für ein kostenloses 20 Minuten Klarheitsgespräch. Ich freue mich darauf!